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Problem: Ich kann die AGBs nicht bestätigen

Hilfe: Wenn Sie beim Absenden der Adressdaten die Meldung "Bitte bestätigen Sie unsere AGBs" bekommen, so müssen Sie das Häkchen bei den Allgemeinen Geschäftsbedingungen noch setzen um die Bestellung fortsetzen zu können. (Siehe Screenshots). Die AGBs stehen unterhalb der Adresseingabefelder. Dort befindet sich auch das Kästchen dafür. Am Desktopbrowser ist dieses Kästchen links vom Text (Siehe Screenshot) und beim Mobilgerät ist dieses Kästchen auch an der linken Seite des AGB Textes angebracht (Siehe Screenshot).

Fehlermeldung:


Desktop:


Mobilgerät:




Sollten Sie trotz dieser Hinweise kein Kästchen sehen, in welchem Sie die Häkchen setzen können, könnte eine der folgenden Beispiel die Ursache sein:


* Ihr Browser ist eingeschränkt oder veraltet und damit inkompatibel mit unserem Bestellsystem. Lösung: Bitte updaten oder einen anderen Browser versuchen.

* Ihr Monitor ist so hell eingestellt, dass das Kästchen nicht mehr wahrnehmbar überstrahlt wird. Lösung: Bitte die Helligkeit anpassen.

* Die Seite wurde aufgrund einer Internetschwankung oder fehlendem Datenvolumen nicht vollständig aufgebaut. Lösung: Bitte laden Sie die Seite neu, wenn Sie innerhalb eines funktionierenden Netzwerkes sind.




Sollte das Problem auch an einem zweiten Rechner noch bestehen, kontaktieren Sie uns bitte.